Über Uns

Über Uns

Trotz unseres jungen Teams sind wir bereits alte Hasen im Bereich Kältetechnik. Die pietrobon GmbH wurde anfangs 2014 von Lukas Pietrobon mit einer klaren Philosophie gegründet:

Qualität und Kundenzufriedenheit sind unsere Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Seit unserer Gründung sind wir kontinuierlich gewachsen. Auch in Zukunft wollen wir organisch wachsen. Wir setzen auf junge Mitarbeitende und bilden aktiv Lehrlinge aus.

Team

  • Lukas PietrobonCEO- Geschäftsführer

    Qualifikationen:
    Gründer und Inhaber pietrobon GmbH
    Eidg. dipl. Kältemonteur
    Lukas ist Prüfungsexperte QV und nimmt jährlich mehrere Lehrabschlussprüfungen ab.

    Was Gzim Maliqi zu Lukas Pietrobon meint:
    Lukas ist für mich nicht nur ein Chef sondern auch ein guter Freund geworden. Lukas zeichnet seine genaue Arbeitsweise, seine Hilfsbereitschaft und seine Führungsqualität aus.

    Was Gzim Maliqi beeindruckt:
    Ich habe noch nie jemanden kennengelernt welcher so klare Visionen hat und diese dann auf direktem Weg verfolgt. Zudem ist Lukas ein geborener Leader, er lässt gerne Freiräume und ist immer offen für neue Ideen.

  • Andreas WeberLeiter Anlagebau

    Qualifikationen:
    Eidg. dipl. Anlagen- und Apparatenbauer

    Was Joel Althaus zu Andreas Weber meint:
    Andreas hat bis jetzt noch jede Anlage zusammengebaut. Eine Schweißnaht von Andreas ist wie der Zuckerguss auf einer gelungenen Torte.

    Was Joel Althaus beeindruckt:
    Andreas ist für mich der geborene Heimwerker King. Ein schier unglaubliches Handwerkliches Geschick.

  • Joel AlthausLeiter Klimaanlagen

    Qualifikationen:
    Eidg. dipl. Kältemonteur
    Eidg. dipl. Zimmermann
    Ausgebildeter Lehrlingsbetreuer

    Was Andreas Weber zu Joel Althaus meint:
    Joel ist extrem kompetent und denkt immer im Sinne des Kunden. Ich mag seine direkte, natürliche Art.

    Was Andreas Weber beeindruckt:
    Joel ist nicht nur Kältemonteur sondern auch gelernter Zimmermann und Mitveranstalter eines Openairs. Unglaublich was der Mann alles drauf hat.

  • Gzim MaliqiCSO- Chief Sales Officer

    Qualifikationen:
    Marketing- und Verkaufsleiter | Swiss Marketing Zürich
    Technischer Kaufmann | BVS St.Gallen
    Kaufmännisches Kaderdiplom | BVS St.Gallen
    Marketing Kommunikation | BVS St.Gallen
    Heizungsinstallateur | GBS St.Gallen

    Was Lukas Pietrobon zu Gzim Maliqi meint:
    Gzim, mein CSO, der Verkäufer und Einkäufer, meine rechte Hand.
    Seine Qualitäten überzeugen in allen Belangen. Gzim kann und werde ich blind vertrauen.

    Was Lukas Pietrobon beeindruckt:
    Ich habe selten einen so motivierenden Menschen wie Gzim gesehen. Immer aktiv und stets bereit alles zu geben um seine Ziele zu erreichen.

    Die Legende besagt; Eskimo’s haben bei Gzim einen Kühlschrank bestellt.

  • Susanne ZublerCFO / Leiterin HR

    Qualifikationen:
    – Personalassistentin HRSE
    – Eidg. dipl. MPA mit 20 Jahren Erfahrung in Buchhaltung
    – Dipl.Arzt-und Spitalsekräterin

    Was Pietro Nenzi zu Susanne Zubler meint:
    Sie behält auch in hektischen Zeiten immer einen kühlen Kopf und hat stets gute Laune. Susanne kann nicht nur mit Zahlen umgehen, sondern ist mit einem guten Rat stets bereit.

    Was Pietro Nenzi beeindruckt:
    Selten eine glücklichere Person gesehen die nur mit Zahlen hantiert, dass schätze ich sehr an Susanne.